Fünf fette Fun Facts rund um die Fritteuse

„Hömma“, sagt die Ehefrau vielleicht eines Nachmittags um halb drei zu ihrem Ehemann, „Tante Hedwig wird morgen achtzig. Ich hab ne Geburtstagskarte besorgt. Schreib du ihr bitte eine paar Zeilen. Aber dalli; um drei Uhr wird der Briefkasten geleert.“ – So oder so ähnlich, behaupten böse Zungen, entstünden unsere Monatstitel. In Wahrheit hat keiner von uns eine achtzigjährige Tante.
Tatsächlich haben wir alle zusammen eine Tüte Scherzkekse gegessen und herausgekommen ist dabei unser völlig sinnfreies Aprilmotto.
Wir sind gespannt, ob sich irgendetwas davon in unseren Texten niederschlägt, wenn wir am Ostersonntag mit dem neuen Programm Premiere haben. Wir freuen uns auf einen prima Frühling, auf ein angemessenes Aprilwetter und darüber, dass Horst „Hottenpaule“ Evers versprochen hat, im Laufe des Monats auch mal wieder mit von der Partie zu sein.
Außerdem gibt es wieder tolle Gäste: Robert Rescue wird am 15.4. mit uns frittieren, die musikalische Untermalung bieten am 22.04. Lari & die Pausenmusik.

 

April 2018

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Close It