Liebes Publikum,

Gerade eben haben wir noch nichts ahnend auf der Bühne gestanden, für Euch gelesen, mit Euch gelacht und uns am Ende mit einem „Tschüß, bis nächste Woche!“ verabschiedet.
Und dann ging alles plötzlich ganz schnell…
Corona hält Einzug, unsere Heimat, der Jazzclub Schlot, hat wie alle Clubs bis auf weiteres geschlossen.
Und nun?

Wir vermissen Euch und einander!  Deshalb haben wir uns heute entschlossen, uns auf dieser Seite regelmäßig mit aktuellen Texten zu Wort zu melden. Eine Chance, ein bißchen in Verbindung zu bleiben in diesen seltsamen Zeiten, und dem Schwermut die kühle, optimistische Stirn zu bieten.

Viel Spaß beim Lesen & bleibt uns gewogen!

Euer Frühschoppenteam

22. März 2020

Der Frühschoppen in Corona-Zeiten

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Close It