Countdown XXV

Endlich: Die Sommerpause ist vorbei, und wir können alle wieder zum Lachen in den Keller gehen! Und da steht uns ein ganz besonderes Frühschoppen-Jahr bevor.

In dieser Saison werden wir 25!!!

Dieses Ereignis wird sich auf unterschiedlichste Weise durch alle Programme ziehen. Wir beginnen im September unter dem Motto „Countdown XXV“. Passend zum silbernen Jubiläum haben wir Andreas Albrecht beauftragt, ein neues Eröffnungsjingle für uns zu basteln, und es sieht ganz so aus, als ob es auch passend zur Premiere fertig wird. Andreas wird in dieser Saison auch unser erster Stargast sein. Am 13. kommt Helene Mierscheid, am 20.Jana Berwig, und am 27. dürfen wir Saskia Inken Rutner alias SIR begrüßen. Als Praktikant des Monats steht uns Robert Rescue von den Brauseboys zur Verfügung.
Hauptsächlich aber sind wir gespannt, was die Kollegen aus den Monaten der Karenz zu erzählen haben, was es Neues gibt in Steglitz, Wedding, Kreuzberg, Karlshorst und Groß Köris und ob womöglich sogar einer der Kollegen ganz weit weg war. Und selbstverständlich haben wir auch zur innenpolitischen Lage etwas zu sagen – keine Merkelei sondern klare Kante.

Wir wünschen uns und Euch einen schönen Einstieg in ein neues Frühschoppenjahr; bis die Tage,

Hans Duschke, Horst Evers, Hinark Husen, Andreas Scheffler und Jürgen Witte

September 2015

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Close It